Buch

Pandora Hearts 08 - Jun Mochizuki

Pandora Hearts 08

von Jun Mochizuki

Wer ist das Mädchen, dem der Junge, den man früher den rotäugigen Todesgeist nannte, auf dem Grund des Abyss begegnet? Als besonders Extra enthält dieser Band die Kurzgeschichte "Pandora Hearts", die als Vorlage für die Hauptserie diente!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider eher langweilig

Puuh, so begeistert ich bisher von der Serie war, Band 8 von Pandora Hearts hat mir kaum gefallen. Es war zäh, nicht wirklich spannend oder spaßig. Ich hatte einfach nicht wirklich Freude beim Lesen davon. Ja, ich denke ich könnte mit gutem Gewissen sagen, dass der 8. Teil tatsächlich eher langweilig war. Die Story ist nur ein wenig weiter voran gekommen und auch das nicht wirklich spektakulär, dafür gab es mindestens eine Szene die ich nicht hätte sehen wollen, und zu viel, was mir als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
197 Seiten
ISBN:
9783551794284
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.