Buch

Der Küchenprinz - Junko

Der Küchenprinz

von Junko

Na, guten Appetit! Der angehende Koch Kei landet in einer Männer-WG, in der sich ein Glücksspieler, ein Student und ein Schauspieler das Dach überm Kopf teilen. So chaotisch wie es klingt, ist es auch. Nur zum Essen bekommt Kei seine neuen Mitbewohner an einen Tisch und es kehrt endlich Ruhe ein. Doch Liebe geht bekanntlich durch den Magen und schon bald bewundert der junge Schauspieler Shohei mehr als nur Keis Kochkünste ...

Rezensionen zu diesem Buch

Juno

Erneut ein Einzelband von Junko, dieses mal geht die Geschichte über den ganzen Band, was bei Junko eher selten vorkommt, mich aber gefreut hat.

Die Protagonisten Kei und Shohei habne mir gut gefallen und es gibt mal den Ansatz einer richtigen Story in diesem Band, was sonst bei Junko etwas nebensächlich nur auftritt. Die anderen WG Mitglieder waren auch interessant auch ihre Beziehung oder die Anfänge, dafür hätte ich gerne noch einen Einzelband, um ihre Geschichte weiter verfolgen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
210 Seiten
ISBN:
9782889218813
Erschienen:
August 2017
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Katharina Schmölders
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.