Buch

Erbarmen - Jussi Adler-Olsen

Erbarmen

von Jussi Adler-Olsen

Der atemlose Wettkampf um das Leben einer Frau, die längst als tot galt, hat Millionen von Lesern gefesselt und berührt. 'Erbarmen' ist der erste Teil von vier Kinoadaptionen auf der Basis von Jussi Adler-Olsens Erfolgsserie um Carl Mørck und das Sonderdezernat Q, die weltweit in 36 Ländern erscheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Carl Mørck und Assad ein super Team

Erbarmen, der erste Thriller der Reihe um Carl Mørck und sein Sonderdezernat Q und hat mir großen Spaß beim Lesen gemacht. Von Anfang an hat er mich durch seine beiden Handlungsstränge, der eine geht von Merete seit 2002 aus und der andere von Carl Mørck in 2007, gefesselt und man so nicht bis zum Schluss wusste wie es mit Merete ausgeht. DIese beiden Parallelen Handlungsstränge fand ich auch gut, da sie eben Spannung in die Geschichte und die manchmal etwas langatmigen Ermittlungen gebracht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783423086370
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Hannes Thiess
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.