Buch

Opas Engel - Jutta Bauer

Opas Engel

von Jutta Bauer

Hört nur, was Opa für ein toller Hecht war, als er so alt war wie sein Enkel jetzt! Er war stets der Mutigste, kletterte auf die höchsten Bäume und sprang in die tiefsten Seen ohne die Gefahr, in die er sich begab, auch nur zu ahnen. Opa war einfach Klasse - und er hatte einen Schutzengel...

Rezensionen zu diesem Buch

Opas Engel - ein Zusammenfassung eines ereignisreichen Lebens

Inhalt:

Jedes mal, wenn der Enkelsohn seinen Großvater besuchte, erzählte er dem Jungen etwas.

Bei dem letzten Besuch des Enkelsohnes, kurz vor dem Tod des Großvaters, erzählt dieser von seinem Leben und wieviel Glück er doch hatte...

 

Meine Meinung:

Als meine Urgroßmutter verstorben war, hatte ich mich auf die Suche nach einem Buch gemacht, dass mir dabei helfen würde, den Kindern diesen Verlust zu erklären.

Gefunden habe ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783551516091
Erschienen:
Juli 2003
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.