Buch

Underground Love - K. A. McKeagney

Underground Love

von K. A. McKeagney

In London spricht man hinter vorgehaltener Hand nur noch über »Tubing«: In überfüllten U-Bahnen finden unbemerkt heiße Blind Dates statt, die nach klaren Regeln ablaufen. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Als Polly versehentlich von einem attraktiven Fremden für sein Date gehalten und verführt wird, ist es um sie geschehen. Doch schon ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Idee – doch an der Umsetzung scheitert es leider…

Seit einiger Zeit gibt es in London ein neues Gerücht. Alle sprechen von „Tubing“, wenn zwei vollkommen Fremde sich in einer überfüllten U-Bahn treffen und ein heißes Blind Date erleben. Anschließend gehen sie ihrer Wege und sehen sich nie wieder.
Per Zufall wird Polly für ein Date gehalten. Als der attraktive Fremde ihr näherkommt, kann sie kaum noch an etwas anderes als an ihn denken. Doch genauso schnell wie es passiert ist, ist er auch schon wieder fort. Sie kennt ihr nicht, weiß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783492992978
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Lene Kubis
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.