Buch

Deeper - K. I. M. Sommar

Deeper

von K. I. M. Sommar

"Kein Zweifel, der junge Mann mit den strahlend blauen Augen war der Kellner, der mir bereits zwei Tage zuvor aufgefallen war. Diese zweite Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."

Claire ist Ende dreißig und genießt ihr Singleleben ausgiebig. An eine feste Beziehung verschwendet sie keinen Gedanken, bis sie eines abends Ben kennenlernt, einen Mittzwanziger, der auf der Party kellnert. Sofort ist zwischen ihnen eine Chemie vorhanden, die zu einer gemeinsamen Nacht führt.
Schnell wird sehr viel mehr daraus als der geplante One-Night-Stand und Claire muss sich nun entscheiden, ob sie sich auf Ben einlassen kann oder er nur eine weitere Affäre werden soll. Denn da ist diese Bindung zwischen den beiden, so intensiv, dass sie ihr Angst macht...

Ein Roman voll prickelnder Erotik über ein Paar, das versuchen muss, sich über Konventionen und eigene Schwächen hinwegzusetzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Was für eine selbstbewusste Frau

Das Buch ist mir durch das Cover und den Titel ins Auge gestochen. Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Claire ist Ende dreißig, beruflich erfolgreich, selbstbewusst und nimmt sich, wen sie möchte. Lieber One-Night-Stand, als eine feste Beziehung. Ich finde es echt Hammer, dass sie dafür auch jüngere Männer findet. Sie gibt im Bett auch gerne den Ton an. Ich finde Claire wahnsinnig taff.
Ben gefällt mir total. Er sieht von...

Weiterlesen

Anregend

Claire liebt ihr Single Leben und holt sich was sie ab und zu braucht und vergießt die Männer dann schnell wieder. Dann läuft ihr allerdings Ben über den Weg. Jung, sexy, anziehend! Ihre Vorsätze geraten ins Wanken und plötzlich ist Ben ohne Wohnung und beide versuchen es zusammen.

 

Das Buch liest sich leicht und flüssig. Die zwischenmenschlichen Zusammenkünfte sind sehr anregend und erotisch. Sie sind nicht vulgär und genau im richtigen Maß platziert.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750455290
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher