Buch

Rubicon - Kai Havaii

Rubicon

von Kai Havaii

Wenn du zu weit gehst - und eine Umkehr tödlich wäre.

In Afghanistan war Carl Overbeck der beste Scharfschütze seiner Einheit, doch zurück in Deutschland kommt er mit seinem Leben nicht mehr zurecht. Da macht ihm ein alter Jugendfreund ein besonderes Angebot: Er soll in Italien einen Mafioso erschießen, der sich der Polizei als Kronzeuge angedient hat. Carl übernimmt den Job und wird damit zum Auftragskiller, der still und heimlich seine Aufträge versieht. Bis er sich in die falsche Frau verliebt.

Spannend, aktuell und hochemotional - ein Ereignis. Der erste Roman von Kai Havaii, dem Sänger der Band Extrabreit.

Rezensionen zu diesem Buch

Rubicon

Der ehemalige Soldat Carl Overbeck findet nach mehreren Einsätzen in Afghanistan und einem furchtbaren Anschlag nicht mehr zurück in ein normales Leben. Das Erlebte hat Spuren hinterlassen. Als ein Jugendfreund ihm ein besonderes Angebot macht, nimmt er den Job an. Dabei weiß er genau, auf was er sich einlässt. Seine Scharfschützenkenntnisse sind gefragt und er wird zum Auftragsmörder der Mafia. Doch dann verliebt sich Carl. Aber er hat den Rubikon überschritten, seine Entscheidung ist...

Weiterlesen

guter Erstling

~~Rubicon von Kai Havaii ist ein gelungenes Debüt mit Luft nach oben.

Was mir gefallen hat? Der Schreibstil, der sehr flüssig zu lesen ist und vor allem in den Action-Szenen eine gehörige Portion Spannung aufzubauen weiß. Genau die richtige Mischung zwischen Tempo und Information. Sehr gutes Kopfkino. Ich hatte schnell den Eindruck, dass es sich hier um den ersten Teil einer Reihe handeln könnte, denn dem Hauptdarsteller, Carl Overbeck, und seiner bewegten Vergangenheit im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
572 Seiten
ISBN:
9783352009389
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Ruetten und Loening GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher