Buch

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Kai Hermann, Horst Rieck, Christiane F.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

von Kai Hermann Horst Rieck Christiane F.

Ein lebenslanger Kampf / Einmal Junkie, immer Junkie

Rezensionen zu diesem Buch

ein berührende und abschreckende Geschichte

Ich selbst habe das Buch schon mehrmals zur Hand genommen und finde die Geschichte beängstigend, schockierend und abschreckend. Das Buch handelt vom Leben der Christiane F. ,ihr Beginn und Absturz in die Drogensucht. Das Buch spielt in Berlin wo Christiane schon mit 12 Jahren in Kontakt mit Drogen kommt. Am Anfang konsumiert sie noch die weichen Drogen. Diese reichen dann irgendwann nicht mehr und sie landet bei Heroin..... geht auf den Strich um sich das nötige Geld für ihre Drogen zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783551317322
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher