Buch

Arkadien fällt, 8 Audio-CDs - Kai Meyer

Arkadien fällt, 8 Audio-CDs

von Kai Meyer

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener und wie gewohnt actionreicher Abschluss

Im dritten Band der Arkadien-Trilogie finden die Fäden aller Handlungsstränge in einem wie gewohnt actionreichen Showdown ihren Abschluss.

Rosa und Alessandro haben mit den politischen Intrigen innerhalb der Mafia-Familien zu kämpfen, doch auch von außen gibt es mit dem Hungrigen Mann eine Bedrohung. Zudem will Rosa noch immer die Wahrheit über ihre Vergewaltigung herausfinden und ihre Familie, die scheinbar mit in der Sache drinsteckt.

Obwohl es ziemlich viele Informationen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867420921
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Silberfisch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.