Buch

Die Rückkehr des Hexenmeisters - Kai Meyer

Die Rückkehr des Hexenmeisters

von Kai Meyer

Das Leben in Giebelstein ist beschaulich, sagen die Erwachsenen. Sterbenslangweilig, sagt Kyra. Bis zu dem Tag, an dem sich das dunkle Tor zur Vergangenheit öffnet und Kyra und ihre Freunde Chris, Lisa und Nils den Hexen und Dämonen der Finsternis gegenüberstehen. Sie stoßen auf ein uraltes Geheimnis, das sie für immer begleiten wird: das Geheimnis der Sieben Siegel.

Rezensionen zu diesem Buch

Unbedingt lesen!

Die Sieben Siegel Bücher habe ich vor über 20 Jahren entdeckt, als sie in den Buchhandlungen eigentlich schon aussortiert und als Remittenden angeboten wurden. Glücklicherweise konnte ich damals noch alle Bände der Reihe ergattern und hüte sie seither wie einen Schatz, denn bisher gibt es keine Neuauflage - was ich gar nicht verstehen kann, denn die Serie ist richtig gut. Vor allem gefällt mir, dass es immer ein bisschen unheimlich zugeht, dabei auch ein feiner Humor nicht zu kurz kommt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
126 Seiten
ISBN:
9783570216026
Verlag:
Omnibus TB bei Bertelsmann
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.