Buch

Die Sturmkönige - Wunschkrieg - Kai Meyer

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

von Kai Meyer

Eine Macht, grösser als alle Magie, entscheidet das Schicksal der Welt

Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht - und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt er auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Wunderbare Fortsetzung des ersten Teils. Es geht weder Spannung verloren, noch wird sie unnötig überspannt. Man erhält als Leser genug Informationen, um das große Ganze zu erahnen sowie auch die Ausmaße und Konsequenzen.
Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, ohne mit Spoilern aufzuwarten, die ich sehr gerne vermeiden möchte. Es ist eine großartige Geschichte, welche ab dem ersten Buch interessant und spannend war.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754146
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.