Buch

Die Unsterbliche. Die Alchimistin 02 - Kai Meyer

Die Unsterbliche. Die Alchimistin 02

von Kai Meyer

Director's Cut - vom Autor vollständig überarbeitete Neuausgabe

Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder - den mysteriösen Gillian. Sein Auftrag ist es, auch Aura zu ermorden. Doch Gillian stellt sich für sie gegen seinen Meister. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte überdauert hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Lasst uns erneut eintauchen, in die faszinierende Welt von Aura Institoris :)

*Infos zum Buch*
Seitenzahl: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453419056
Preis: 9,99€ (Taschenbuch) / 8,99€ (E-Book)
Reihe: Die Alchimistin 
            Die Unsterbliche
            Die Gebannte

*Infos zum Autor*
"Kai Meyer geboren 1969, studierte Film- und Theaterwissenschaften und arbeitete als Journalist, bevor er sich ganz auf das Schreiben von Büchern verlegte. Er hat inzwischen über fünfzig Titel veröffentlicht, darunter...

Weiterlesen

Übertrifft den ersten Band deutlich!

Diese Rezension erscheint auch auf meinem Blog www.zeilenliebe.wordpress.com.
 

Vor kurzem habe ich euch den ersten Teil einer Reihe von Kai Meyer vorgestellt, die ich tatsächlich noch nicht kannte: Die Alchimistin. Heute möchte ich euch etwas über den zweiten Teil erzählen, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.

Allgemeines:

Die Reihe um die Alchimistin ist eigentlich schon vor längerer Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783453419056
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.