Buch

Hex - Kai Meyer

Hex

von Kai Meyer

Berlin 1926: Sina Zweisam und Max von Poser arbeiten für das Hex, die Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle. Als ein deutsches Luftschiff unter mysteriösen Umständen über Grönland abstürzt, werden sie nach Thule geschickt, um die seltsamen Ereignisse aufzuklären. Doch schon an Bord des Zeppelins merken sie, daß sie von einem Killer verfolgt werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Argh!

Nein, ich werde kein Fan von Kai Meyer, so erfolgreich er auch immer sein mag. Ich mag seinen Stil nicht, ich mag die Geschichte nicht, ich fand die Charaktere mehr als zweifelhaft und überhaupt hat es mir nicht gefallen.

Ein bisschen Akte X, ein bisschen historische Tatsachen, ein bisschen Vergangenheit und ein wenig, nun, Wolfgang Hohlbein kann es besser.

Spannung kam bei mir selten auf, und wenn, dann wurde diese schnell durch die abgehakte, uninspirierte Erzählweise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783404158645
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.