Buch

Merle 1. Die fließende Königin

von Kai Meyer

Der ägyptische Pharao ist von seinen Hohepriestern wiedererweckt worden und erobert nun die ganze Welt. Nur das Zarenreich und Venedig, wo Merle und ihre Freunde leben, sind noch frei. Doch Venedig ist in Gefahr, vom Pharao erobert zu werden. Bei einem nächtlichen Streifzug entdecken sie eine Verschwörung die zum Ziel hat, die fließende Königin zu vernichten. Es gelingt ihnen, die Essenz der fließenden Königin retten. Merle kann flüchten und trinkt die fließende Königin. Diese bittet sie Venedig zu retten.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783941899674
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Audiopool Hoerbuchverlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen