Buch

Blue Flag 4 - Kaito

Blue Flag 4

von Kaito

Erst machte Kaitos Manga BLUE FLAG in Japan digital in der Shueisha-App und dann auf Twitter die Welle, jetzt folgt der analoge Hype.

Die Geschichte über "junge reine Liebe" beginnt, als sich drei Highschool-Schüler während ihres Abschlussjahres begegnen. Taichi soll der Mitschülerin Futaba zu einem Date verhelfen - mit seinem besten Freund und nebenbei dem beliebtesten Jungen der Schule, Thoma! Das erste Problem lässt nicht lange auf sich warten, denn während Taichi das Mädchen verkuppeln will, verknallt er sich wie aus dem Nichts selbst in den Superstar. Problem Nummer zwei: Thoma ist heimlich in Taichi verknallt... Was folgt, sind mal nette, mal schwierige und auch herzzerreißende Tage!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe die Reihe!!!!!!!!!

Worum gehts?

Seiya bittet Taichi darum herauszufinden, was Thoma nach der Schule mit seinem Leben vorhat. Doch als Thoma das Krankenhaus wieder verlässt, hat Taichi noch immer keine Gelegenheit für ein Gespräch gefunden. Währenddessen plant Futaba, Taichis Geburtstag zu viert beim Feuerwerkfest zu feiern….
(Quelle: Carlsen Verlag)

Wie ergings mir?

Ich bin ein riesiger Fan der Reihe rund um das Dreiergespann Futaba, Taichi und Thoma. Immer wieder kann ich mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551710642
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Luise Steggewentz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.