Buch

Gabriel - Kaja Bergmann

Gabriel

von Kaja Bergmann

Der 17-jährige Gabriel spürt, dass er ein Engel ist. Und er hat einen Auftrag, den nur er erfüllen kann: er muss Seraphin stoppen, einen Todesengel, der ihn bedroht und wahllos Menschen tötet. Als Seraphin einen weiteren Mord ankündigt, sieht Gabriel nur noch eine Chance ... oder ist es schon zu spät? Ein außergewöhnlicher All-Age-Thriller für Leser ab 12 Jahren mit verblüffendem Showdown.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gute Idee, aber in der Umsetzung noch etwas holprig

Gabriel ist glücklich mit seiner Freundin Sonja. Seine Eltern, die ihn adoptiert haben, sieht er nicht oft, da sie beruflich viel unterwegs sind. Alles was er zum Glücklichsein braucht ist deshalb Sonja und Schokoeis. Doch dann bemerkt Gabriel, dass er anders ist, er kann fliegen – er ist ein Engel. Als dann eines Tages Seraphin neu in seine Klasse kommt nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn auch Seraphin ist ein Engel, aber ein Todesengel....

Puh, hier wird es jetzt richtig schwierig....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783937357911
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Bookspot Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.