Buch

Mnemophobia - Kaja Bergmann

Mnemophobia

von Kaja Bergmann

Nemo, 20 Jahre alt, verschanzt sich in einem Leuchtturm an der Nordsee. Für ihn ist die Welt schwarz geworden an jenem Tag, an dem er einen Autounfall verursachte: Nemo verlor sein Augenlicht, seine Freundin Merle saß mit ihm im Wagen ... Nichts will er mehr, als zu vergessen, die schmerzhaften Erinnerungen an den Unfall zu verdrängen. Merle, der Kater Casper, seine Freunde Darius und Luna - um sie kreist Nemo. Und dann ist Luna tot ...

Der neue All-Age-Thriller von Kaja Bergmann für Leser ab 14 Jahren - mit unerwarteten Wendungen, spannend bis zur letzten Seite!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte im typischen Stil der Autorin. Vom Aufbau her nichts Neues, aber wie immer mit völlig unerwartetem Ausgang.

Rezension:

Bisher habe ich jeden von Kaja Bergmanns Jugendthrillern gelesen – relativ dünne Bücher, die immer einen völlig unerwarteten Ausgang haben. So durfte natürlich auch das dritte Werk – „Mnemophobia“ – nicht fehlen, das mich schon allein wegen des imposanten Titels und wegen des faszinierenden Covers ansprach.

Wer die bisherigen Bücher der Autorin kennt, wird in „Mnemophobia“ vom Aufbau her nicht mehr überrascht sein. Über den Kapitel befindet sich der jeweilige Tag,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783956690587
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bookspot Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.