Buch

Die Nacht trägt dein Gesicht - Kajsa Arnold

Die Nacht trägt dein Gesicht

von Kajsa Arnold

Eine Schauspielerin und ihr Bodyguard ... mehr als nur ein distanziertes Verhältnis ... als aus Spiel Ernst wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nett, etwas zu kitschig und sehr vorhersehbar

Jon arbeitet bereits seit einem Jahr als Gemma's Bodyguard. Schon länger bekommt er mit, wie die Schauspielerin von ihrem Ehemann misshandelt wird. Als es wieder einmal zu einem Streit kommt, greift er ein, bricht dem Ehemann, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe, die Nase und bringt Gemma aus der Schußlinie, in dem er mit ihr in sein Haus fährt. Während er sich um Gemma kümmert und auf sie einredet, das sie ihren Ehemann dringend verlassen und anzeigen muss, kommen sich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
66 Seiten
ISBN:
9783847671749
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.