Buch

Jaden - Kissing the real love - Kajsa Arnold

Jaden - Kissing the real love

von Kajsa Arnold

Der 4. und letzte Teil der Jaden-Serie von Kajsa Arnold

Rezensionen zu diesem Buch

Ein rundes Ende mit Höhen und Tiefen

Inhalt:
Avas Gefühle scheinen eingefroren zu sein, ihr ganzes Handeln und Denken drehen sich um ihren Sohn, der im Koma liegt. Und so ist die zarte Verbindung zu Jaden dem Untergang geweiht, denn mehr als Streitgespräche und Schuldzuweisungen scheint es nicht zu geben, zu schwer wiegt die Sorge um Jace. Doch Jaden ist nicht bereit aufzugeben, nicht noch einmal …

Meine Meinung:
Ich bin ein bisschen zweigeteilt, wenn ich ehrlich bin. Zum einen wurde diese Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
69 Seiten
ISBN:
9783847611066
Erschienen:
2014
Verlag:
i-lab
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.