Buch

Shiva Shiva! - Kalashatra Govinda

Shiva Shiva!

von Kalashatra Govinda

Der neue Trend zwischen Bollywood und Yoga

Die indische Götterwelt ist bunt und voller Lebensfreude. Ganesha, Kali, Krishna & Co. stehen für die unendlichen Facetten des Lebens: Weisheit, Fülle, Schönheit und Neubeginn. Kalashatra Govinda erzählt von den zeitlosen Mythen und zeigt, wie wir uns über Meditationen und Rituale die Kraft der indischen Götter erschließen. Für jede Lebenssituation gibt es einen Gott oder eine Göttin, die uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen können. Namasté - eine Einladung, das Leben zu feiern.

Rezensionen zu diesem Buch

kleine Einführung in die indische Götterwelt, Mythen, Rituale, Meditationen

Das Buch gibt einen kleinen Einblick in die unüberschauebare Welt der indischen Götter, über deren riesige Anzahl wohl niemand den Überblick behalten kann. Allen haben jedoch gemeinsam, dass sie nicht als Herrscher, sondern als lebensnaher, lieber Gast gesehen werden und mit Ritualen und Geschenken / Opfergaben und einer Abschiedszeromonie zur Meditation eingeladen und willkommen geheißen werden. Diese Rituale und auch Abwandlungen, z.T. sehr einfach gehalten, erleichtern es umso mehr, sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783424630930
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Kailash
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.