Buch

Nineteen Moons - Eine ewige Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl

Nineteen Moons - Eine ewige Liebe

von Kami Garcia Margaret Stohl

Ist der Tod das Ende ... oder nur der Anfang?

Um die Welt zu retten, hat Ethan sein Leben geopfert und ist von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena ist so groß, dass sie auch im Jenseits überdauert. Als er einen Weg findet, seinen Tod ungeschehen zu machen und Lena wiederzusehen, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, doch dafür muss sie sich ihrem größten Feind stellen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783453316850
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.