Buch

Atelier of Witch Hat - Limited Edition 03 - Kamome Shirahama

Atelier of Witch Hat - Limited Edition 03

von Kamome Shirahama

Wie aus dem Nichts taucht der "Magische Schutzorden" am Unfallort auf. Die Hüter des Hexenrechts drohen Cocos und Tethias Gedächtnis zu löschen - für die jungen Hexen eine Katastrophe. Coco wäre aus der Welt der Zauberer verbannt und schlimmer noch: Ihre Mutter würde für immer versteinert bleiben! Der Luxusausgabe von Band 3 legen wir einen Haftnotizblock bei. Auf den Notizen findet ihr wunderschöne Illustrationen von Coco, Quiffrey und der Pinselwurm und der Block sieht aus wie ein kleines Zauberbuch!

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts ist unmöglich

Die Situation mit dem magischen Schutzorden konnte vorerst entschärft werden. Jedoch kann die Ursache schnell ausgemacht werden und so kümmert sich Quiffrey um die weiteren Ermittlungen – so ganz ohne das Wissen des magischen Schutzordens. Als Coco Fieber bekommt, muss Quiffrey schnell handelt und sie ins Krankenhaus bringen. Dort hilft Tatha Coco und Coco gibt Tatha neue Hoffnungen.

 

Das Cover ist wieder wunderschön und zeigt Quiffrey. Ich mag seinen Charakter sehr gerne, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770456635
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Cordelia Suzuki
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.