Buch

Say "I love you"! 01 - Kanae Hazuki

Say "I love you"! 01

von Kanae Hazuki

"Sein Kuss hat mein Leben verändert..." Mei hatte in ihrem Leben bislang weder Freunde noch eine Beziehung. Doch als sie Yamato, dem Mädchenschwarm der Schule, irrtümlich mit vollem Elan ins Gesicht tritt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Der findet nämlich sofort Gefallen an Mei und erklärt ihr kurzerhand seine Freundschaft. Als er sie dann noch vor einem Stalker rettet, kommen sich die beiden unerwartet näher... Jetzt mit exklusivem Rückenbild und zwei Match me-Karten in der ersten Auflage!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Manga der zwar keine neue Geschichte erzählt, aber doch auf seine Art und Weise überzeugen kann!

INHALT:
Mei wird als seltsam betitelt und hat nicht wirklich Freunde, meistens wird sie geärgert. So auch von den Freunden von Yamato, der der absolute Mädchenschwarm der Schule ist. Doch Yamato findet Mei irgendwie interessant, selbst als sie ihn mitten ins Gesicht tritt...

MEINUNG:
Ich war neugierig auf diese neue Mangareihe, deren Auftakt nun gerade erscheinen ist. 
Das Cover zeigt irgendwie schon eine Protagonistin, die ihren eigenen Kopf hat.
Man lernt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770496846
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Monika Hammond
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.