Buch

Atemlose Liebe 01 - Kanan Minami

Atemlose Liebe 01

von Kanan Minami

Der nächste zuckersüße Shojo-Manga aus der Feder von Erfolgs-Mangaka Kanan Minami für Fans ihrer Bestseller-Serien 3, 2, 1 ... Liebe! und Zu jung für die Liebe? .

Yuka Makino will endlich einen Freund. Deswegen hat sie sich Ririko und ihren Freundinnen angeschlossen, um von deren Beliebtheit zu profitieren, auch wenn sie eigentlich gar nicht wirklich für die gleichen Dinge interessiert.

Als sie auf ihr erstes Gruppen-Blinddate eingeladen wird, scheint ihr Ziel schon ganz nah. Das Date verläuft jedoch ganz anders als geplant, und Yukas Partner Kentaro Nanase scheint so gar kein Interesse an ihr zu haben. Trotzdem verliebt sie sich in ihn, nachdem er ihr mehrmals aus der Patsche geholfen hat und nach den Sommerferien landen die beiden sogar gemeinsam in der Schülervertretung. Doch dann bricht das große Chaos aus und Yuka scheint auf einmal ganz alleine dazustehen. Oder etwa doch nicht ...?

Zauberhafte Highschool-Love-Story mit wunderschönen Zeichnungen. Ein absolutes Must-Have für Shojo-Manga-Fans!

Rezensionen zu diesem Buch

auftakt

Eine neue Reihe von Minami, wieder mit tollen detaillierten Zeichnungen und einer Geschichte, hinter der mehr steckt als man denkt. Die Storys von ihr sind immer eine Abwechslung im Romance-Bereich, da Drama zwar vorhanden ist aber nicht zu übertrieben. 

Ich bin schon auf den zweiten Band gespannt und wo einen die Geschichte noch hinführt.

Weiterlesen

Ein toller Auftakt einer neuen Shojo-Reihe von einer bekannten Autorin, die direkt Lust auf mehr macht!

INHALT:
Yuka möchte auch endlich einen Freund und lässt sich deswegen auf ein Gruppendate ein. Doch Kentaro scheint nicht wirklich an ihr interessiert zu sein und plötzlich verhalten sich auch ihre Freundinnen komisch. Steht sie am Ende ganz alleine da?

MEINUNG:
Ich habe schon ein bisschen von Kanan Minami gelesen und mochte ihre romantischen Geschichten bisher ganz gern. Atemlose Liebe klang nach einem perfekten Shojo-Manga und so war ich schon gespannt drauf.
Yuka...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842043213
Erschienen:
April 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.