Buch

Qualia unter dem Schnee 01 - Kanna Kii

Qualia unter dem Schnee 01

von Kanna Kii

Akio und Umi wohnen im selben Studentenwohnheim. Doch während Akio sich lieber nur mit Pflanzen beschäftigt und Menschen meidet, lässt Umi sich immer wieder auf kurze Affären mit Männern ein. Schnell schließt er Akio ins Herz und verspricht ihm, dieses Leben hinter sich zu lassen. Die beiden werden Freunde und brauchen einander, um endlich mit ihrer jeweiligen Vergangenheit abschließen zu können ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön!

Das Cover ist sehr schön! Perfekt für den Winter. Es transportiert dieselbe ruhige Grundstimmung, welche auch dem Manga innewohnt.

Der Titel ist ein wenig mysteriös. Oder weißt du aus dem Stegreif, was "Qualia" sind? Ich habe es zwar gegoogelt, aber so richtig verstanden habe ich den Begriff dennoch nicht. Besonders im Zusammenhang mit der Geschichte. ^-^"

Der Zeichenstil ist sehr angenehm. Die Jungs sind zwar ziemlich jung gezeichnet, aber das hat mich nicht wirklich gestört....

Weiterlesen

Ein schöner Einzelband für zwischendurch

Meinung

Uni und Akio könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der eine des öfteren kurzweilige Romanzen hat, kümmert der andere sich nur um Pflanzen und geht Menschen aus dem Weg. Doch eines Abends begegnen sich die zwei Studenten und freunden sich langsam immer mehr an, ohne zu wissen, wie wichtig der andere für sie ist.

Der Zeichenstil ist für einen Boys Love Manga wirklich sehr süß und vor allem weich, was auch Ausschlag gebend für den Kauf war. Die Charaktere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783842033672
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.