Buch

Kinder des Fegefeuers. Bd.3 - KarakaraKemuri

Kinder des Fegefeuers. Bd.3

von Karakarakemuri

Die Iga-Ninja haben Okuni verschleppt! Mit grausamster Folter versuchen sie, sie zum Reden zu bringen: Wo versteckt sich das Gefäß der Schlange Orochi? Ihr Bruder Baren und sein lästiger Schatten Sakichi sind längst auf dem Weg, um sie zu retten. Doch unterwegs erreicht sie eine furchtbare Nachricht - ganz Ohmi soll dem Erdboden gleichgemacht werden! Was sollen sie jetzt tun? Schlussendlich können sie nicht beide retten, Okuni und das Dorf.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach Wahnsinn!

Ich bin absolut begeistert von der Mangaserie Kinder des Fegefeuers von Karakarakemuri! Die Geschichte spielt im 16. Jahrhundert, zu der Zeit von Oda Nobunaga, einer der drei einiger Japans.

Nachdem der Inagi-Clan Okuni entführt hat macht sich Baren auf den Weg, um sie zu retten. Und dabei ist er nicht allein. Auf dem Weg werden sie mit der einen oder anderen gefährlichen Situation zu tun.

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach mega spannend und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9782889511495
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
John Schmitt-Weigand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen