Buch

:REverSAL - Komplettpaket - Karakarakemuri

:REverSAL - Komplettpaket

von Karakarakemuri

Ayame ist zwar eine Geisha, wirkt aber alles andere als anmutig und elegant. In Gedanken kämpft sie nämlich mit den Power Rangers gegen das Böse! Sie ist fest davon überzeugt, dass es eine andere, eine Parallelwelt gibt, und dort wäre sie bestimmt eine Heldin. Bis sie sich tatsächlich in einer spiegelverkehrten Welt wiederfindet und von Zombies angegriffen wird. Mit einem Schlag wird aus ihren Träumen ein furchtbarer Albtraum.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine echt coole Mangaserie!

„Run, Zombie, Run!“

Die junge Geisha Ayame liebt nichts so sehr, wie Superhelden. Als sie eines Tages auf den Nachhauseweg einen jungen Mann half, entdeckte sie eine merkwürdige Spielekonsole. Aus Neugier registriert sie sich und gelangt somit in ein spiegelverkehrtes Kyoto und sie war nicht alleine….

Das Cover und der Zeichenstil sind unglaublich toll! Die Farbgebung auf dem Cover hat mich erst auf das Manga aufmerksam gemacht.

Ayame ist eine junge Geisha mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9782889212231
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Katharina Schmölders
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen