Buch

Todesherz - Karen Rose

Todesherz

von Karen Rose

Ein knallharter Thriller mit einem Schuss Romantik - der erste Band von Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um zwei Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem kaltblütigen Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben? "Karen Rose, die Meisterin der Hochspannung, hat wieder zugeschlagen!" (LISA)

"Packender Ladythriller mit ausreichend Sex & Crime." (tv media)

Die Baltimore-Thriller von Bestseller-Autorin Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen: Band 1: "Todesherz" Band 2: "Todeskleid" Band 3: "Todeskind" Band 4: "Todesschuss" Band 5: "Todesfalle"

Rezensionen zu diesem Buch

Die Wahrheit kommt auf grausame Weise ans Licht

Kurzfassung

Als die Gerichtsmedizinerin Dr. Lucy Trask eines Morgens die verstümmelte Leiche eines Mannes findet, ist sie erschüttert: dem Mann wurden Zunge und Finger entfernt, in seiner Brust klafft ein Loch. Als Lucy dann auch noch das Herz des Opfers als Geschenk verpackt in ihrem Wagen findet, steht fest, dass der Ablageort der Leiche nicht zufällig gewählt wurde, sondern sie den Toten finden sollte. Während die Detectives Stevie Manzetti und J.D. Fitzpatrick die Ermittlungen...

Weiterlesen

Romantic Suspense, absolutes Highlight

Die Getichtsmedizinerin Lucy Trask findet eine Leiche, die viele Fragen aufwirft. Es scheint so, dass Lucy Trask in den Fall selbst verwickelt ist. Detective JD Fitzpatrick ist fasziniert von Lucy Trask und diese Anziehung beruht auf Gegenseitigkeit.

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und vollkommen überwältigt. Spannung und Romance wurden hier vereint.
Obwohl das Buch sehr dick ist, war es durchweg spannend. Der Schreibstil zieht einen in den Sog und ich konnte mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783426525326
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Kerstin Winter
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.