Buch

Bilder von ihr - Karen-Susan Fessel

Bilder von ihr

von Karen-Susan Fessel

Theas Welt fehlt ein Fixpunkt, ein ruhender Pol. Kindheit, Jugend, die ersten Erwachsenenjahre sind für die Einzelgängerin ein ständiges Suchen, Loslassen, Weiterziehen – sich bloß nicht zu lange auf eine Person einlassen, keine Bindungen eingehen. Plötzlich wirft die Begegnung mit der faszinierenden Reisefotografin Suzannah Thea aus der Bahn: ...

Rezensionen zu diesem Buch

Was passierte mit Suzannah?

Theas große Liebe Suzannah ist tot; doch wir erfahren noch nicht, was mit ihr passiert ist. In Rückblenden erleben wir mit, wie Thea damals kurz vor dem Abitur alles hingeworfen hat und nach Berlin gegangen ist. Theas Jugendfreund Marc wird nie begreifen, warum Thea die Beziehung zu ihm und zu ihrer Vergangenheit so radikal kappte. Suzannahs bevorstehender Tod hing beim Lesen wie eine bedrohliche schwarze Wolke über mir - mit jeder Seite, die ich umblätterte, fürchtete ich, dass ich jetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783896565433
Erschienen:
September 1996
Verlag:
Querverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.