Buch

Christmas at Tiffany's - Karen Swan

Christmas at Tiffany's

von Karen Swan

Three cities, three seasons, one chance to find the life that fits.

Rezensionen zu diesem Buch

schönes (Weihnachts-)buch

Cassie ist 31 und eine brave Hausfrau in Schottland, wo sie für ihren Mann Gil, der beruflich viel unterwegs ist, das Haus hütet. Doch ausgerechnet an ihrem 10. Hochzeitstag erfährt sie, dass er sie schon lange betrügt, sogar ein Kind von "der anderen" hat. Cassie packt einen Koffer - und kann zum Glück auf ihre besten Freundinnen zählen. Diese wohnen zwar auf New York, Paris und London verteilt, beschließen aber, dass es für Cassie nicht verkehrt sein kann, wenn sie die Welt erst einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
583 Seiten
ISBN:
9780330532723
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Pan Macmillan
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.