Buch

Die drei ???, Der Biss der Bestie (drei Fragezeichen) - Kari Erlhoff

Die drei ???, Der Biss der Bestie (drei Fragezeichen)

von Kari Erlhoff

Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ab zum Babysitten...

》INHALT:

Im alten Naturkundemuseum von Rocky Beach scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Das Skelett eines Säbelzahntigers sieht auch wirklich bedrohlich aus, doch dass es nachts durch die Gegend spukt, können die drei Detektive wirklich nicht glauben. Doch wer war es dann, der Direktor Dr. Wadleigh verletzt hat? Was haben seine wirren Worte, auf dem Weg ins Krankenhaus, zu bedeuten? Und wer treibt sonst sein Unwesen in dem alten Museumsgebäude? Schneller als gedacht stecken...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440129050
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.