Buch

Blutheide - Karin Hanke, Claudia Kröger

Blutheide

von Karin Hanke Claudia Kröger

Im beschaulichen Lüneburg geschehen kurz hintereinander drei Morde. Schnell scheint klar, dass es sich um Serientaten handelt, aber es sind weder ein Motiv noch eine einheitliche Vorgehensweise des grausamen Killers erkennbar. Als ein kleines Mädchen verschwindet, wird der Fall zu einem Kampf gegen die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Serienmorde in Lüneburg

Das Autorinnenduo Kathrin Hanke und Claudia Kröger hat mit Blutheide  den Serienauftakt für eine Regionalkrimireihe aus Lüneburg vorgelegt.

Kommissarin Katharina von Hagemann ist aus München nach Lüneburg gekommen, um ihre belastende Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie arbeitet nun im Team von Kommissar Benjamin Rehder als Profilerin und stolpert in dem beschaulichen Städtchen direkt in die Ermittlung zu einem Serientäter. Eine überfahrene Studentin, eine Wasserleiche, eine tote...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869743134
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Steinbach Sprechende
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher