Buch

Nordlicht, Band 03 - Karin Müller

Nordlicht, Band 03

von Karin Müller

Island hat Elin tief in seinen Bann gezogen. Aber die Pferdeinsel im hohen Norden birgt ein düsteres Geheimnis. Etwas Bedrohliches braut sich zusammen und nicht nur Ljósadís und ihr Fohlen sind in großer Gefahr. Auf einmal liegt nicht weniger als die Zukunft Islands in Káris und Elins Händen. Aber wem können sie noch vertrauen? Und was plant Freyja, Káris Freundin aus Kindertagen? Es steht viel auf dem Spiel und Elin muss Entscheidungen treffen, die ihr ganzes Leben beeinflussen ... Ein packendes Pferdeabenteuer im Land der Elfen, Feen und Trolle mit einem Hauch Romantik.

Rezensionen zu diesem Buch

Die erfüllte Prophezeiung

Etwas Bedrohliches braut sich über Island zusammen. Der Vulkan Hekla beginnt zu rumoren. Nichts weniger als die Zukunft liegt in Elins und Káris Händen, so wie es eine uralte Prophezeiung besagt. Doch der Gode verfolgt seine eigenen Pläne. Wem können die beiden noch trauen und was ist ihre Aufgabe?

Ein grandioses Finale, das alle Fäden zusammenführt. Besonders faszinierend ist die allmähliche Steigerung des mystischen Anteils. Während der erste Band ausschließlich realistisch...

Weiterlesen

Ein magischer Abschluss

Island hat Elin tief in seinen Bann gezogen. Aber die Pferdeinsel im hohen Norden birgt ein düsteres Geheimnis. Etwas Bedrohliches braut sich zusammen und nicht nur Ljósadís und ihr Fohlen sind in großer Gefahr. Auf einmal liegt nicht weniger als die Zukunft Islands in Káris und Elins Händen. Aber wem können sie noch vertrauen? Und was plant Freyja, Káris Freundin aus Kindertagen? Es steht viel auf dem Spiel und Elin muss Entscheidungen treffen, die ihr ganzes Leben beeinflussen.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783505142314
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Schneiderbuch
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.