Buch

Goldwäsche - Karin Slaughter, Lee Child

Goldwäsche

von Karin Slaughter Lee Child

Die neue Kurzgeschichte von Karin Slaughter und Lee Child!

Doppeltes Drama - doppelte Action.

Will Trent ermittelt undercover auf Fort Knox, der Militärbasis der US-Army. Der Auftrag: einen Mord aufklären, der vor 22 Jahren passiert ist. Der Name des mutmaßlichen Mörders: Jack Reacher.
Jack Reacher verfolgt auf Fort Knox seine ganz eigene Mission. Er will einen gefährlichen Verbrecherring zu Fall bringen, der bis ins Herz des amerikanischen Golddepots vorgedrungen ist. Doch jetzt kommt ihm Will Trent in die Quere.
Wovon sie beide nichts ahnen: Sie sind Opfer einer gewaltigen Verschwörung, die sie nur mit vereinten Kräften zerschlagen können. Wenn es den beiden Einzelgängern gelingt, sich zu verbünden ...

Inklusive einer Leseprobe zum Thriller "Die letzte Witwe", dem 7. Band der erfolgreichen Georgia-Serie um Will Trent und Sarah Linton.

Rezensionen zu diesem Buch

Goldwäsche

Will wird undercover in Ford Knox eingeschleust. Offiziell hilft er dort beim Abwiegen des vorhandenes Goldes, aber inoffiziell soll er einen Cold Case Fall lösen. Es besteht der Verdacht, dass ein Polizistenmörder ebenfalls in Ford Knox arbeitet. Dabei handelt es sich um Jack Reacher, welcher ebenfalls ein anderes Ziel als das Wiegen des Goldes vor Augen hat. Er will einem Verbrecherring das  Handwerk legen. Doch die beiden Männer geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, welchem sie nur...

Weiterlesen

Ein Highlight für jeden Fan!

In Fort Knox werden die Goldvorräte der USA gelagert. Alle paar Jahre müssen diese einmal entstaubt, sortiert und umgelagert werden. Die perfekte Gelegenheit, damit sich Jack Reacher und Will Trent einmal über den Weg laufen....

Das Gemeinschaftsprojekt „Goldwäsche“ entspringt einer Idee von Karin Slaughter und Lee Child, die endlich einmal ihre beiden berühmten Romanhelden Jack Reacher und Will Trent aufeinandertreffen lassen.

Leider ist dass Werk viel zu kurz. Denn dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783959673747
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
HarperCollins Hamburg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher