Buch

Bittere Wunden - Karin Slaughter

Bittere Wunden

von Karin Slaughter

Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügt

Als eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum? Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.

Rezensionen zu diesem Buch

** Befrei dich von deinen Sünden **

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich voller positiver Einstellungen an das Lesen dieses Thrillers gegangen bin, da mir so gut wie alle bisherigen Werke von Karin Slaughter unheimlich gut gefallen haben. „Bittere Wunden“ war demnach eine Pflichtlektüre, auf die ich mich schon Monate vorher freute.

Zu erwähnen wäre vorab, dass es sich bei diesem Buch um den Teil einer Reihe um den Detective Will Trent handelt. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er die vorherigen Titel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783641141967
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Klaus Berr
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.