Buch

Schattenblume, 5 Audio-CDs

von Karin Slaughter

Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem: Zwei schwer bewaffnete Männer haben die Polizeistation von Grant County überfallen. Ein Polizist wurde erschossen, Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Ebenfalls im Gebäude ist Sara Linton, die Kinderärztin und Rechtsmedizinerin des Städtchens. Sie versucht verzweifelt, ihrem Geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Außerhalb der Station bemühen sich Lena, die gerade wieder in die Einheit aufgenommen wurde, und der zähe alte Cop Frank nicht nur, die Geiseln zu befreien, sondern auch herauszufinden, was für ein dunkles Geheimnis aus Jeffrey Tollivers Vergangenheit sich nun aufs Furchtbarste an ihnen allen zu rächen scheint ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Unterhaltung

Eine Polizeistation wird überfallen. Es gibt Verwundete. Die Kinderärztin Sara ist gerade zufällig auf dem Revier und versucht, zu helfen.

Mein Eindruck:

Zunächst muss ich sagen, dass ich die ersten Hörbücher dieser Reihe nicht kenne und mir somit das Vorwissen fehlt. Auch die entsprechenden Bücher habe ich noch nicht gelesen.

Die Geschichte an sich hat mir eigentlich gut gefallen, aber mir persönlich hat etwas die Spannung gefehlt. Immer wieder habe ich mich dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783870244736
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Sophie Zeitz
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.