Buch

Stiller Schmerz - Karin Slaughter

Stiller Schmerz

von Karin Slaughter

Der Short-Thriller »Stiller Schmerz« bietet exklusives Bonusmaterial als E-Book und erzählt, was vor den Ereignissen in »Bittere Wunden« passiert: Am Atlanta International Airport wird Detective Will Trent Zeuge, als ein kleines Mädchen entführt wird. Doch sein Verdacht beruht lediglich auf einem zufällig mitangehörten Gesprächsfetzen. Will setzt auf seinen Instinkt und sich selbst über seine Befugnisse hinweg. Aber wie soll er den Entführer und sein Opfer wiederfinden, nachdem sie in die Menschenmassen des Atlanta International Airport eingetaucht sind?

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Lesestoff, kann aber mit den anderen Büchern nicht mithalten

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es dieses Bonusbuch  kostenlos für den Kindle erhältlich war. Ich hatte es auch sehr schnell durch. Die Story an sich ist interessant, aber ich finde das Buch zu kurz und die Story wirkt dadurch einfach nicht so spannend. Schade drum, aber trotzdem empfehlenswert.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641147372
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Random House ebook
7.875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.