Buch

Tote Augen. - Karin Slaughter

Tote Augen.

von Karin Slaughter

Eine Folterkammer tief unter der Erde ...

Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechtsmedizinerin aus Grant County nicht tatenlos zusehen. Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte ...

Sara Linton meets Will Trent.

Rezensionen zu diesem Buch

Slaughter auf ihrem Trip

Inhalt
Diesmal kreuzen sich ihre Wege wieder, denn Allison, ein junges Mädchen, habe Selbstmord begangen -woran Lena und der Polizist Frank zweifeln.
Tommy, ein früherer Patient von Sara, als sie Kinderärztin war, gerät ins Visier der Polizei. Nach seinem Verhör nimmt sich der Junge in seiner Zelle das Leben. Sie ist sich sicher, dass Lena ihre Finger im Spiel hatte, denn er sollte sein Geständnis unterschreiben.
Mit Hilfe von Agent Will Trent aus Atlanta versucht sie die...

Weiterlesen

Die Serie ist klasse !!

Dies ist nun die neue Serie von Karin Slaugther, wo sie Will Trent und Sara Linton zusammen ermitteln läßt, gut ermitteln läßt ist nicht so ganz richtig, zumindest treffen sie bei dem Fall aufeiander.

Dieses Buch gefällt mir soviel besser wie der Vorgänger " Zerstört ". Die Story ist rund, spannend und mit einer Portion Witz. Bis zum Schluß hatte ich absolut keine Ahnung, wer hinten den Verbrechen steckt, umso spannender war für mich das Ende. Will Trend entwickelt sich zu einem sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783641070632
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Klaus Berr
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.