Buch

Verstummt - Karin Slaughter

Verstummt

von Karin Slaughter

Spannung pur - grandios gelesen von Nina Petri!

Rezensionen zu diesem Buch

Sorgt für schlaflose Nächte

"Verstummt" fing schon spannent an und hat mich bis zum letztem Wort gefesselt und die Morde sind brutal beschrieben.
Eine echt sehr gute Geschichte die für schlaflose Nächte sorgen kann.

Alles geht mit einem Mord los und Michael Ormewood ist ein erfahrender Detektiv bei der Atlanta Police muß Morde aufklären die zu einem Serientäter führen der vor 20 Jahren bekonnen hat.
Als er zu einem Tatort kommt sieht er ein brutal zugerichtete junge Frau die in ihrem eigenem Blut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837175189
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.