Buch

Zerstört - Karin Slaughter

Zerstört

von Karin Slaughter

Endlich: der sechste Thriller mit Gerichtsamedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver!

Rezensionen zu diesem Buch

Zerstört

Ich glaub, ich hab noch selten ein Buch gelesen (in dem Fall gehört), bei dem der Titel so gut passte wie hier.

*****Da der Vorgängerband "Gottlos" mit einem fiesen Cliffhanger endet, kann ich hier Spoiler nicht ausschließen****************************

Warum ist Lena in ihre Heimatstadt Reese zurückgekehrt, nachdem sie vor einigen Jahren so darum gekämpft hatte, von dort wegzukommen? Sara und Jeffrey erfahren erst davon, als Lena die Hauptverdächtige in einem Mordfall in Reese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837175790
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.