Buch

Der Schatz im Silbersee - Karl May

Der Schatz im Silbersee

von Karl May

Der Schatz im Silbersee mit seinen sagenhaften Reichtümern ist das Ziel einer Bande von Tramps unter Führung des berüchtigten "Roten Cornel". Winnetou, Old Shatterhand, Old Firehand und weitere Gefährten ziehen den gleichen Weg, um Weißen und Indianern hilfreich zur Seite zu stehen, die von den Verbrechern bedroht sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Klassisches Abenteuer mit positiver Überraschung

Klappentext: Mit Winnetou, Old Shatterhand und Old Surehand [!] kämpfen in diesem Roman drei große Helden gegen die mörderische Schurkenbande um Cornel Brinkley, die einen sagenumwobenen Schatz aus dem Silbersee erbeuten will. Doch auch ein feindlicher Indianerstamm hat sein Kriegsbeil ausgegraben.

Also zunächst mal müsste es nicht Old Surehand (gibt es den überhaupt?), sondern Old Firehand heißen ;-). Solche Patzer im Klappentext müssten eigentlich nicht sein, lieber dtv...

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
768 Seiten
ISBN:
9783423138857
Erschienen:
August 2010
Verlag:
DTV
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.