Buch

Königsblut - Die Akasha-Chronik - Karola Löwenstein

Königsblut - Die Akasha-Chronik

von Karola Löwenstein

Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist? Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit?

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich leider nicht überzeugen!

Noch ahnt die junge Selma nicht, welch düsteres Geheimnis sie umgibt. Doch schon bald soll sie in die Welt der Magier, Krieger und gefährlichen Wesen eingeführt werden.
Selma ist siebzehn und lebt behütet und bewacht unter den Augen ihrer Großmutter und ihrer besten Freundin in einem kleinen Städtchen. Ihre Neugierde zwingt sie dazu, immer mehr von dem Geheimnis zu erfahren, welches ihr erst zu ihrem 18. Geburtstag eröffnet werden soll. Aber die Zeit scheint noch ewig zu währen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783847651741
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.