Buch

Die Spürhasen-Bande - In den Fängen der gemeinen Tierdiebe, 1 Audio-CD - Karsten Schäfer

Die Spürhasen-Bande - In den Fängen der gemeinen Tierdiebe, 1 Audio-CD

von Karsten Schäfer

Die vermisste Gwendolin ist in Hamburg, soviel steht fest. Aber das Bartholomäus ohne Polly, Kiki und Finn weitersuchen will, das finden die drei von der Spürhasen-Bande echt fies! Logisch, dass sie sich das nicht gefallen lassen und sich ebenfalls auf den Weg in die Hansestadt machen. Dort wird es aber schnell ganz schön gefährlich für die drei, denn gemeine Ganoven treiben hier ihr Unwesen. Und plötzlich sind Polly und Finn in den Fängen der gemeinen Tierdiebe...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Spürhasen Bande on Tour - Klappe die Dritte - wieder ein geniales Abenteuer

Inhalt:
Die vermisste Gwendolin ist in Hamburg, soviel steht fest. Aber das Bartholomäus ohne Polly, Kiki und Finn weitersuchen will, das finden die drei von der Spürhasen-Bande echt fies!
Logisch, dass sie sich das nicht gefallen lassen und sich ebenfalls auf den Weg in die Hansestadt machen. Dort wird es aber schnell ganz schön gefährlich für die drei, denn gemeine Ganoven treiben hier ihr Unwesen. Und plötzlich sind Polly und Finn in den Fängen der gemeinen Tierdiebe…

...

Weiterlesen

Hamburg in Spürhasensicht

Meine Meinung zum dritten Abenteuer:

Die Spürhasen Bande 

In den Fängen gemeiner Tierdiebe

Inhalt in meinen Worten: 

Dieses Mal geht es in der Liebesgeschichte von Gwendolin und Bartholomäus weiter. Denn als endlich bekannt wird, wo seine verschollene Liebe ist, ist klar er muss sie finden. Zum Glück hat er die Spürhasenbande die ihm natürlich nachreist und ihm helfen mag, doch ausgerechnet dort in Hamburg am Michel werden die drei Freunde in ziemlich brisante...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
ISBN:
9783981633634
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Timm & Wilken
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.