Buch

Nah bei dir - Kimi ni todoke 29 - Karuho Shiina

Nah bei dir - Kimi ni todoke 29

von Karuho Shiina

Für Sawako und ihre Freunde wird es ernst: Die Aufnahmeprüfungen stehen vor der Tür. Lediglich Ayane hat ihr Ergebnis schon. Sie hat bestanden und hadert mit sich, wie sie Pin die freudige Nachricht überbringen soll, da ausgerechnet an diesem Tag auch noch Valentinstag ist. Mit der moralischen Unterstützung von Kent, Sawako und Chizu fasst sie sich schließlich ein Herz ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Schulabschluss

Bald neigt sich die Reihe Kimi ni todoke- Nah bei dir dem Ende zu, dies ist eine Rezension für den vorletzten Band.

In diesem Band geht es diesmal hauptsächlich, um Ayane und ihre Prüfung. Und natürlich um ihre heimliche Liebe zu ihrem Lehren Pin. Ayane sammelt all ihren Mut zusammen, um Pin endlich ihre Liebe zugestehen.

Unsere Freunde haben nun auch ihren Schulabschluss geschafft und selbst mir ist, wehmütig zumute bei der Abschlussfeier.

Das Cover des vorletzten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842046429
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen