Buch

Glut und Eis - Kat Martin

Glut und Eis

von Kat Martin

Call Hawkins sucht in der verlassenen Wildnis von Yukon die Einsamkeit. Doch damit ist schlagartig Schluss, als die temperamentvolle Charity Sinclair aus New York auftaucht. Charity hat sich ein Goldgräber-Claim gekauft - direkt neben Calls Anwesen. Weil sie sich in der ungezähmten Natur reichlich unbedarft bewegt, hat Call alle Hände voll zu tun, Charity vor den Gefahren der Wildnis zu bewahren. Doch plötzlich ist Calls Herz noch viel mehr in Gefahr ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9783442363667
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Benjamin Iheukumere
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.