Buch

Perlen für die Braut - Kat Martin

Perlen für die Braut

von Kat Martin

Intelligent, herausfordernd und schön! Cord Easton, Earl of Brant, begehrt seine junge, hinreißende Haushälterin Victoria Whiting mehr als jede andere Frau. Zu seiner Überraschung lehnt sie anfangs das Angebot, seine Mätresse zu werden, stolz ab, bis er bei einem gewagten Abenteuer in große Gefahr gerät. In diesen Augenblicken der Angst siegt die Leidenschaft. Endlich erfüllen sich all seine sinnlichen Wünsche, trotzdem wagt er nicht, zu seiner Liebe zu stehen. Der Earl hat seinem verstorbenen Vater ein Versprechen gegeben, das eine Heirat mit Victoria auszuschließen scheint ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783864944598
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
CORA Verlag GmbH & Co. KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen