Buch

Die wundersame Reise von Edward Tulane - Kate DiCamillo

Die wundersame Reise von Edward Tulane

von Kate DiCamillo

Von einem der auszog, das Lieben zu lernen - die abenteuerliche Odyssee des Porzellanhasens Edward Tulane.

Rezensionen zu diesem Buch

The Miraculous Journey of Edward Tulane - Miraculous!

In märchenähnlicher Form erzählt Kate DiCamillo die Reise eines Porzellanhasen, der auf hoher See verloren ging und nun lernen muss was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Auf ca. 137 wenigen Seiten beschreibt sie die Geschichte aus der Sicht eines verwöhnten Spielzeugs, dass blind ist für die Liebe seiner Besitzerin, bis es eines Tages von einem Schiff ins Meer fiel.
Edward Tulane kann nicht schlafen, da seine Augen aufgemalt sind und er sie nicht schließen kann, er kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783423712781
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Siggi Seuß
9.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.