Buch

Miss you - Kate Eberlen

Miss you

von Kate Eberlen

Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die sie nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

Rezensionen zu diesem Buch

Füreinander bestimmt

Als sie 18 sind und beide auf einer Italien-Reise treffen sie sich zum ersten Mal, nur für einen Augenblick. Danach schneiden sich ihre Wege noch öfter, ohne dass die beiden einander bemerken. So leben sie ihr Leben, verlieben sich, heiraten, lassen sich scheiden und verlieben sich wieder. Doch werden sie sich wiedersehen?

Das Buch erzählt in wechselnden Kapiteln und in unterschiedlichen Jahren die Leben von Tess und Gus. Tess ist mit ihrer besten Freundin auf einer Interrailtour,...

Weiterlesen

Das Schicksal ist oft unerwartet

Das Schicksal nimmt unerwartete Wege an und manchmal braucht es seine Zeit, um zwei Menschen zusammen zu führen. Tess und Gus begegnen sich zum ersten Mal in der Toskana. Es dauerte nur einen kleinen Augenblick und jeder führt sein Leben weiter. Über zehn Jahre lang führen sie ein Leben voller Liebe, Freude, Sorge und Kummer. Die Begegnungen sind nebensächlich und nicht immer direkt. Oft sind es Zufälle wie der gleiche Urlaubsort oder in der gleichen Kassenschlange zu stehen. 
Tess und Gus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
573 Seiten
ISBN:
9783453359352
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Diana Taschenbuch
Übersetzer:
Stefanie Fahrner Babette Schröder
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.