Buch

Das Herz der Sterne - Kate Forsyth

Das Herz der Sterne

von Kate Forsyth

Magisch, romantisch, farbenprächtig Niemanden hasst Rhiannon mehr als Prinzessin Olywynne. Doch da werden die Prinzessin und ihr Zwillingsbruder von einem grausamen Nekromanten entführt, der durch die Opferung der beiden seine eigene Familie aus dem Totenreich zurückholen will. Nur Rhiannon und ihr geflügeltes Pferd könnten den Schwarzmagier noch aufhalten. Aber das würde für Rhiannon bedeuten, alles aufzugeben, was ihr wichtig und teuer ist, sogar ihre Liebe - und all das für eine Frau, die sie aus tiefstem Herzen verabscheut ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783442244522
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Karin König
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.