Buch

Hunde - Kate Kitchenham

Hunde

von Kate Kitchenham

Kate Kitchenham führt Hundeneulinge durch den spannenden Alltag mit ihrem neuen Familienmitglied. Auswahl, Eingewöhnung, Erziehung, Spiel und Sport - sie informiert über alles, was man wissen muss, damit Mensch und Hund zu einem glücklichen Team zusammenwachsen. Die emotionalen Fotos des bekannten Hundefotografen Heiner Orth fangen das Gefühl der Freundschaft und Geborgenheit ein, das Hunde uns vermitteln: ein feuchter Nasenstups, ein tiefer Blick aus glänzenden Augen - "Wir beide - für immer!"

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783440163139
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Franckh-Kosmos
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher